Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Letztes Feedback

Meta





 

Wundenupdate

Ich werde immer noch verbunden. Nachdem ich zwei Wochen lang zweimal die Woche etwas zum reinigen der Wunde reingemacht bekommen habe ( Aquacel), darf ich seit gestern die Wunde zweimal täglich ausduschen,danach trockenföhnen und selbst verbinden. Ich muss jetzt nur noch einmal die Woche zur Kontrolle.

Die Wunde ist leider etwas größer geworden.Sie ist aber sauber und in keinster Weise entzündet.Es bildet sich auch schon neue Haut und sie ist dadurch nicht mehr so tief.

Ich kann auch schon wieder aufrecht gehen und gerade liegen. Wirklich gut schlafen tue ich aber leider nicht. Ich brauche oft lange bis ich einschlafe und wache meiste um 4 Uhr nachts auf.

Noch zwei Wochen,dann darf ich meine Bauchbinde ablegen ! Ich zähle die Tage.

7.10.14 10:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen