Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Letztes Feedback

Meta





 

OP verschoben :-(

Da kann man tagelang nicht schlafen , ist aufgeregt etc. Man ist froh das endlich der OP Tag ganz nah ist und dann bekommt man einen Anruf und der Termin wird um eine Woche auf den 08.09.2014 verschoben:-(

Gestern Mittag kam dieser Anruf von meinem Arzt.Leider hat er zwei Notfälle rein bekommen. Das ist natürlich nicht vorhersehbar und wichtiger.Deswegen ist die Absage verständlich.Ich war damals auch froh, das ich bei meinem "Notfall", gleich operiert wurde.

Trotzdem fühlt es sich blöd an und ich musste auch etwas heulen aus Enttäuschung....denn jetzt beginnt das warten wieder vorne. Das ist kein Weltuntergang, aber Nervenaufreibend.

 

 

 

1.9.14 08:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen