Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

Letztes Feedback

Meta





 

Mal wieder beim Arzt

Die OP ist nun vier Wochen her und wie sollte es anders sein, einige Stellen der Wunde sind wieder offen!

 Ich habe es  gestern entdeckt.  Fast komplett um die die linke Brustwarze ist es offen und unter der rechten Brust am Narbenende. Es trat/ tritt etwas Wundwasser und Blut aus.

Natürlich hat mich das beunruhigt, verärgert, enttäuscht  und natürlich hat man auch immer Angst dass es mehr sein könnte, aber ich hab so gut wie möglich versucht ruhig zu bleiben. Vor ein paar Monaten wäre ich vielleicht noch in totale Panik verfallen, aber ich bin ja „OP und Wunden Profi“ mittlerweile.

Ich bin dann heute Morgen ganz früh ins Krankenhaus gefahren und habe das kontrollieren lassen. Ich habe Glück, es ist alles nur oberflächlich und muss nun von alleine komplett zuheilen. Das Problem ist, so wie  auch die letzten Male, das die Fäden sich schneller aufgelöst haben als meine Haut verheilt ist.

 Nun ja, also gibt’s wieder öfters Pflasterwechsel, das kenn ich ja schon.

24.4.14 13:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen